Die AWO hat Landes-Verbände und Bezirks-Verbände
Zur AWO gehören viele Vereine und Gruppen.
Sie gehören zu einem Landes-Verband.
Oder zu einem Bezirks-Verband.
Zur AWO gehören viele Vereine und Gruppen.
Sie gehören zu einem Landes-Verband.
Oder zu einem Bezirks-Verband.
Hier gibts noch mehr Infos.
Die Infos sind in alltags-Sprache.
Wenn Sie auf einen Link klicken,
kommen Sie auf eine andere Internet-Seite.
© 2021 AWO Bundesverband e.V.